“Skip Intro” 2011 wieder beliebtester Internet-Button

 

Auf diese diese Buttons klicken Internetnutzer am liebsten.

kojote/BERLIN, 19.02.12 – Skip Intro“ war mit 30 Milliarden Klicks auch 2011 wieder der beliebteste Button im Internet.

Das gab die Jury der „World Web-Click Awards“ gestern in einer vierstündigen Flash-Animation bekannt. Mit 28 Milliarden Klicks belegte knapp dahinter „Neues Captcha laden“ den zweiten Platz. Den Nachwuchspreis als beliebtester Button bei den 12-17-jährigen Internetnutzern erhielt wie im Vorjahr „Ja, ich bin über 18.“

Zum Thema:

Plant Facebook einen Scheidungsbutton?

Kurz-URL: http://www.kojote-magazin.de/?p=2445

Von am 19 Feb 2011. Abgelegt unter Aufmacher, Wissen. Folgen Sie diesem Artikel mit RSS 2.0. Kommentare sind vorübergehend geschlossen, Pingbacks sind möglich.

.

Archiv durchsuchen

Nach Datum suchen
Nach Kategorie suchen
Google-Suche

ANZEIGE

DAS SINNLOSE LEXIKON DER SINNVOLLEN NAMEN

Treffende Pseudonyme und Fake Names für jeden Zweck

Den Kojoten füttern

Galerie

Der Inhalt dieser Webseite ist reine Fiktion. Hier veröffentlichte Meldungen und Beiträge sollten keinesfalls ernst genommen werden.
Listinus Toplisten

Anmelden | Designed by Gabfire themes