“Skip Intro” 2011 wieder beliebtester Internet-Button

 

Auf diese diese Buttons klicken Internetnutzer am liebsten.

kojote/BERLIN, 19.02.12 – Skip Intro“ war mit 30 Milliarden Klicks auch 2011 wieder der beliebteste Button im Internet.

Das gab die Jury der „World Web-Click Awards“ gestern in einer vierstündigen Flash-Animation bekannt. Mit 28 Milliarden Klicks belegte knapp dahinter „Neues Captcha laden“ den zweiten Platz. Den Nachwuchspreis als beliebtester Button bei den 12-17-jährigen Internetnutzern erhielt wie im Vorjahr „Ja, ich bin über 18.“

Zum Thema:

Plant Facebook einen Scheidungsbutton?

Kurz-URL: http://www.kojote-magazin.de/?p=2445

Von am 19 Feb 2011. Abgelegt unter Aufmacher, Wissen. Folgen Sie diesem Artikel mit RSS 2.0. Kommentare sind vorübergehend geschlossen, Pingbacks sind möglich.

.

Archiv durchsuchen

Nach Datum suchen
Nach Kategorie suchen
Google-Suche

NEU: DAS BUCH ZUM BLOG

Empfehlung

Den Kojoten füttern

Galerie

Der Inhalt dieser Webseite ist reine Fiktion. Hier veröffentlichte Meldungen und Beiträge sollten keinesfalls ernst genommen werden.
Listinus Toplisten

Anmelden | Designed by Gabfire themes