Kojote-Tipp: Die neuesten deutsch-englischen Werbesprüche

Ein Drogeriediscounter warb mit dem Slogan „For You. Vor Ort“, zuvor hat schon die Parfumkette Douglas mit „Come in and find out“ ein weltläufiges Publikum angesprochen. DER KOJOTE, das Fachmagazin für bilinguale Sprachschöpfung, greift den Trend auf und präsentiert …

…noch mehr denglische Werbeslogans für…

  • ...einen Dachziegel-Hersteller: Wir sorgen für Ihren guten Roof!
  • ...einen Malereibetrieb: We wish you good Lack!
  • …ein Lampengeschäft: Dunkelheit tut uns light
  • …einen Kebab-Lieferdienst: Wir chicken Döner auch zu Ihnen
  • ...eine Getreidemühle: Ihr zuverlässiger Mehl-Provider
  • …eine TV-Kochshow: Cook mal, wer da kocht!
  • …einen Käse-Hersteller: Bereit für Ihren Cheese-Befehl

 

 

Kurz-URL: http://www.kojote-magazin.de/?p=4892

Von am 27 Okt 2011. Abgelegt unter Aufmacher, Nachrichten. Folgen Sie diesem Artikel mit RSS 2.0. Kommentare sind vorübergehend geschlossen, Pingbacks sind möglich.

1 Kommentar für “Kojote-Tipp: Die neuesten deutsch-englischen Werbesprüche”

  1. [...] Das Satire-Magazin Kojote hat sehr schöne Ergänzungen zum Werbespruch „For You. Vor Ort“ des weltweit führenden Drogeriediscounters Schlecker vorgeschlagen, die sich die Werbeagenturen für andere Branchen zum Vorbild nehmen sollten: Der Drogeriediscounter Schlecker wirbt mit dem Slogan , zuvor hat schon die Parfumkette Douglas mit „Come in and find out“ ein weltläufiges Publikum angesprochen. DER KOJOTE, das Fachmagazin für bilinguale Sprachschöpfung, greift den Trend auf und präsentiert höchst innovative Reklamebotschaften: [...]

.

Archiv durchsuchen

Nach Datum suchen
Nach Kategorie suchen
Google-Suche

NEU: DAS BUCH ZUM BLOG

Empfehlung

Den Kojoten füttern

Galerie

Der Inhalt dieser Webseite ist reine Fiktion. Hier veröffentlichte Meldungen und Beiträge sollten keinesfalls ernst genommen werden.
Listinus Toplisten

Anmelden | Designed by Gabfire themes